Delivery Consultant/Onsite Consultant (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Nürnberg

Personalwesen

Personalarbeit

Nürnberg

Helfmann-Park 8

randstad.de

Delivery Consultant/Onsite Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Nürnberg Abstimmung flexibler Personalbedarfe mit den Fachabteilungen des Kunden und mit ausgewählten Lieferanten; Sicherstellung der erfolgreichen und zeitgerechten Projektbesetzung.

Great People Great Opportunities Sourceright Ist Ein Unabhängiger Partner Zur Optimierung Des Strategischen Personalmanagements Innerhalb Der Gruppe Dem Marktführer Für Personaldienstleistungen In Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Delivery Consultant/onsite Consultant (m/w) In Nürnberg Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Für Viele Unternehmen Gehören Moderne Hr Solutions Heutzutage Zur Unternehmensstrategie Insbesondere Die Koordination Der Flexiblen Personalbedarfe über Einen Managed Service Provider (msp) Gewinnt Dabei An Zentraler Bedeutung - Denn Hier Laufen Die Fäden Zusammen Zwischen Dem Kunden Und Den Lieferanten In Genau Dieser Schnittstelle Suchen Wir Sie sie Verfügen über Erste Spannende Erfahrungen Im Recruitment Oder Im Bereich Der Personaldienstleistungen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Ein Hohes Problemlösungsbewusstsein Zeichnen Sie Aus Dann Freuen Sie Sich Auf Vielseitige Aufgaben Als Delivery Consultant (m/w) Und Werden Sie Part Der Modernen Talent Strategy Unseres Kunden Mit Folgenden Aufgaben Können Sie Rechnen: Abstimmung Flexibler Personalbedarfe Mit Den Fachabteilungen Des Kunden Und Mit Ausgewählten Lieferanten Sicherstellung Der Erfolgreichen Und Zeitgerechten Projektbesetzung  Bündelung Und Steuerung Des Gesamten Ressourcen- Bestell- Und Einkaufsprozesses In Absprache Mit Dem Kunden Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Kunden Und Lieferanten Inkl Täglicher Updates Zu Relevanten Themen Administration Und Reporting Der Projekte Mittels Vendor Management System Idealerweise Bringen Sie Hierfür Folgendes Mit: Nachweisbare Erfahrungen Im Recruitment Und/oder In Operativer Hr-funktion Kenntnisse Im Operativen Auf- Und Ausbau Von Kunden-/lieferantenbeziehungen Sowie Im Stakeholdermanagement Gute Englischkenntnisse Und Affinität Zum Umgang Mit applicant Tracking-/vendor Management Systemen Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Freude An Gewissenhaftem Und Selbständigem Arbeiten Affinität Zu Zahlenbasiertem Arbeiten Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Beratungskompetenz Wir Bieten Ihnen Unter Anderem: Eine Umfangreiche Einarbeitung On The Job Ergänzt Durch Interne Trainings In Der Business School 13 Monatsgehälter Urlaubsgeld Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Durch Bonifizierung Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Ua Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Und Vwl Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Bei Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Delivery Consultant Onsite Consultant (m W) In Nunduumlrnberg Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Delivery Consultant Onsite Consultant (m W) In Nunduumlrnberg Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Delivery Consultant/Onsite Consultant (m/w) Abstimmung Flexibler Personalbedarfe Mit Den Fachabteilungen Des Kunden Und Mit Ausgewählten Lieferanten Sicherstellung Der Erfolgreichen Und Zeitgerechten Projektbesetzung Nürnberg Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Wiesbaden)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Leipzig)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)